Wir steigern die Effizienz der Akquise so, dass sofort Ergebnisse zu Buche schlagen - wie? Durch den Einsatz von digitalen und einfach skalierbaren hochleistungs- Verkaufsprozessen
ihrer Kunden so, dass Sie mehr Zeit und Ressourcen für sich selbst haben. Das Ziel: Arbeite am, statt im Unternehmen! Wir verkürzen gemeinsam die Zeit vom Erstkontakt mit dem Kunden bis zum Abschluss auf ein absolutes Minimum.
geben Ihnen die Mittel, weiter in Ihre Firma, Produkte und Ihre Mitarbeiter zu investieren - so werden Sie langfristig zu einer grösseren Kraft in Ihrem Markt! Sie werden nicht nur neue Wunsch-Kunden gewinnen, sondern auch attraktiv für die Top-Mitarbeiter der Zukunft. Beides ist essenziell wichtig für Ihre Firma!
BIGGER Marketforce gibt Ihnen einen 1:1 umsetzbaren Plan zur Hand, welcher Sie mit klarem Fokus und raschem Tempo zu Ihrem Ziel führt - egal wo Sie gerade stehen. Dabei lassen wir Sie nicht alleine, sondern gehen gemeinsam zum Erfolg.
Wenn der Verkauf die gewünschten Resultate nicht mehr liefert, reicht eine Verkaufsschulung alleine heutzutage nicht mehr aus. Der Verkauf hat sich speziell in den vergangenen Jahren stark verändert. Die Hauptveränderung dabei ist: Er ist interdisziplinär geworden.
Veränderungen der Kaufgewohnheiten der Kunden machen es extrem schwer, mit dem guten alten 90er Jahre Verkauf, überhaupt noch ausreichend Resultate zu erzielen. Oft schwanken und sinken die Umsätze deswegen so stark, dass keine verlässlichen Prognosen aus dem Funnel mehr möglich sind. Auch schöne Anzeigen zu schalten, oder ein bisschen Online Marketing zu versuchen, bringen nicht mehr die gewünschten Ergebnisse. Viel Zeit und Geld investiert und wenig Ertrag? Die Lösung ist eine auf Ihr Unternehmen, Ihre Kunden und den Markt abgestimmtes Vorgehen nach einem exakten Plan.
On- sowie auch Offline.
Bevor wir uns um die Farbe der Ziegel kümmern, wird erst einmal das Fundament gelegt. Ohne eine klare und operationalisierbare Strategie geht gar nichts.
Es nützt die beste Strategie nichts, wenn sie nicht umgesetzt wird. Aber es nützt auch nichts, ohne Strategie einfach mal was zu machen. Am Ende hat man nur viel bezahlt und wenig bekommen.
Dazu führen wir gleich zu Beginn ein Strategie-Meeting, in welchem wir, mit Ihnen zusammen, die Richtung festlegen.
Die Kundengewinnung durch den Einsatz modernster Techniken führen zum Ergebnis. Wir erreichen dies gemeinsam durch die Zusammenführung von Marketing- und Verkaufsdisziplinen. Das ergibt einen attraktiven und fokussierten Firmenauftritt (On- und Offline) und ermöglicht es Ihnen, Ihre Wunsch-Kunden noch schneller von Ihrem attraktiven Angebot zu überzeugen.
Kompliziert? Keineswegs! Wir gehen gemeinsam voran. Punkt für Punkt.
Nur wenn der Prozess von Next Level Sales exakt umgesetzt wird, erreichen Sie Ihr Ziel. Alleine Sie setzen sich dabei selbst das Limit. Nicht die Firma, nicht das Produkt.
Wir schauen darauf, dass Ihr Aufwand so gering wie nötig, aber dafür so Ergebnisorientiert wie möglich ist.
Wachstum, in dieser Grössenordnung, erzielt man nur mit dem richtigen Mindset. Wenn die Einstellung stimmt, die Richtung und der Plan gegeben sind, werden wir unsere Kräfte bündeln und gemeinsam loslegen.
Der Aufbau hybrider Kundengewinnungsprozessen bringt unzählige Vorteile.
Zum einen selektiert und erkennt man viel schneller das Potenzial eines Kunden und verliert somit keine Zeit mit Interessenten, die kein oder nur ungenügendes Potenzial haben.
Man verliert keine Zeit mit unnötigen Fahrkilometern quer durchs Land und kann sich Unsummen an Spesen direkt sparen. Anstatt monatelang Kunden hinterherzulaufen und sich auf irgendwann vertrösten zu lassen, fokussiert man sich auf die, die wirklich wollen. Setzen Sie Ihre Energie in das, was echte und messbare Ergebnisse bringt!
Das Mindset macht 80% des Erfolgs aus. Doch was bedeutet das? Das Mindset beinhaltet die Einstellung zum Kunden, zum Produkt und zur Tätigkeit. Wer hier nicht richtig steht, fällt bereits nach kurzer Zeit um und bringt keine oder nur schlechte Ergebnisse.
Die richtigen Argumente an die richtig Personen zu bringen ist die Herausforderung sowie im Marketing, als auch im Verkauf. Viele Vorteile sind den Leuten gar nicht bewusst. Wir gehen hier soweit in die Materie rein, bis wir genau wissen, WARUM die Kunden kaufen.
Das Angebot entscheidet am Ende, ob gekauft wird oder nicht. Hier Verwirrung zu stiften führt zu schlechteren Verkaufszahlen. Doch für wen sind die Angebote gedacht? Eine exakte Definition der Zielgruppen ist auch für den digitalen Verkauf grundlegend.
Wie jeder Spitzensportler regelmässig trainieren muss, um erstklassige Ergebnisse zu liefern, so müssen auch Marketer und Sales forlaufend trainieren, um top Resultate erbringen zu können. Unser moderne Verkaufsprozess trainieren wir gemeinsam.
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